Eröffnungsfeier | Mona Dadari Boutique und Photographie

In der Woche finde ich momentan kaum Zeit zum Atmen, so vieles will geplant, bedacht und vorbereitet werden. Doch das Wochenende bietet endlich die Zeit, den Blogpost vorzubereiten, auf den ich mich die ganze Zeit gefreut habe. Mittlerweile besitze ich ja mein eigenes kleines Büro, aber noch lange keinen Showroom oder eigenes Ladenlokal. Mein großer Traum, der eben das wahrscheinlich noch ein bisschen bleiben wird. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn Träume treiben uns an, alles zu geben, dass wir sie eines Tages realisieren können.

Umso toller und berührender finde ich Geschichten, die um das Verwirklichen von Träumen in Form eigener vier Wände handeln. Mona Dadari schrieb mich vor ein paar Monaten auf Instagram an und erzählte mir von ihren Planungen. Ihre Idee war es, die Liebe von Mode, Design und Fotografie unter einem Dach zu vereinen und einen Showroom mit Fotostudiobereich zu verbinden. Wir trafen uns in Köln, denn sie plante, auch meinen Schmuck in ihr Programm aufzunehmen.

Ein paar Monate wurde es nochmal richtig spannend und dann kam die erlösende Whats App Nachricht: Monas Traum wird Wirklichkeit und sie schon bald Showroom- und Fotostudiobesitzerin.

Die Eröffnungsfeier fand bereits zwei Wochen später statt und ich möchte euch einfach mitnehmen, diesen wunderschönen Tag mit mir gemeinsam in Form der Fotos zu noch einmal zu erleben. Und solltet ihr zufällig in Köln wohnen oder dort hin und wieder vorbeischauen, dann besucht Mona doch. Sie verkauft Kleidung von SELECTED_femme, handgefertigten Schmuck von LaRox und (yippie) Refined Bohemia und Accessoires von PIECES. Und herzberührende Fotos macht sie auch.

Auf den Fotos der Eröffnung seht ihr Monas eigene Fotografien und Fotocollagen von Sabrina Karakatsanis.

Die nachmittägliche Stimmung wurde von Sa Brishna und ihrem Hang begleitet und abends legte die DJane Franca auf.

Einen unglaublich leckeren Drink gab es von markmans und Schlemmereien von WALLCZKA.

Meine Schmuckschatulle für Mona:

 

Suchbild:

Mona <3:

Coco ist jetzt Ladenhund:

Monas wunderschönes Foto wacht über den Showroom:

Sa Brishna und ihr Hang:

Lookbooks von SELECTED_femme:

Fürs Navi 😉

Mona Dadari Boutique & Photography

Große Brinkgasse 2b

50672 Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.