Boutique

Das offene Atelier

Geöffnet: Jeden Dienstag von 11 bis 17 Uhr

Refined Bohemia

The Framehouse
Am Eibel 2
57078 Siegen

Manufaktur & Showroom an einem Ort

Das offen gestaltete Atelier befindet sich im The Framehouse in Siegen-Langenholdinghausen. Dieser Ort ist ein kreatives Paradies und lädt zum Verweilen und Entdecken ein. Das einzigartige Konzept, das gemeinsam mit Kira Stein Fotografie erarbeitet wurde, erlaubt es Besuchern, Arbeit und Werk als Prozess zu sehen. Die Essenz von Refined Bohemia wird an diesem Ort greifbar.

Rustikaler Charme trifft auf Feines

Mir war es wichtig, dass der rustikale Charme der ehemaligen Gärtnerei erhalten bleibt. Einige vorhandene Elemente wurden umgestaltet und bekamen eine neue Bestimmung. Ein geblümter Cocktailsessel und das alte Buffetschränkchen ergeben mit vielen gesammelten Schätzen aus aller Welt und Zeit einen liebevollen Mix im romantischen Boho-Stil.

 

Du kommst nicht aus Siegen oder der Umgebung?

Das macht doch nichts! Hier findest du eine Liste weiterer Händler und Showrooms, bei denen du eine Auswahl meiner Schmuckstücke findest. Stöbere gerne auch durch den Onlineshop.

 


"Danke Dir für diesen Traum! Dein Schmuck ist so schön und hat zu meinem Kleid und zum Kranz so gut gepasst. Ich bin so glücklich, dass ich damals auf Deine Seite gestoßen bin! War schon am verzweifeln, weil ich einfach nichts gefunden habe und die Hochzeit nahte. Vielen Dank Dir auch dafür, dass es so schnell ging! Und vielen Dank dafür, dass ich die schönste Braut an dem Tag war dank Deinem traumhaften Schmuck!"
Natalie
"Ach, du machst einfach schöne Sachen! Total zauberhaft 🙂 Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben und ich hoffe wir sehen uns nochmal. Alles alles Liebe 🙂 "
Alina
"Wow, es ist total spannend und sympathisch zu sehen, wie deine schönen Werke entstehen."
Maja